Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Tag der Sicherheit am 27. Oktober in Dülmen

Netzwerk Zuhause sicher: Tag der Sicherheit in Dülmen

27. Oktober um 8:00 - 13:00 CEST

Polizei und Schutzgemeinschaft Coesfeld beraten zu effektivem Einbruchschutz. Informieren Sie sich zu Schwachstellen am Gebäude, typischen Täterarbeitsweisen und wirksamen Mitteln, um sich vor Einbrüchen zu schützen.

Termin: Freitag, 27.10.2023, 8 bis 13 Uhr
Ort: einsA, Bült 1A, 48249 Dülmen

Das eigene Zuhause – darauf ist man stolz, dort fühlt man sich wohl und geborgen. Ein Einbruch kann das Glück von jetzt auf gleich zerstören, denn EinbrecherInnen stehlen nicht nur Wertsachen, sondern auch Erinnerungen und Sicherheit.

Sie können sich schützen! Wie es geht, erklären Ihnen die Technischen Fachberaterinnen der Polizei Coesfeld und die Fachbetriebe der Schutzgemeinschaft Coesfeld am „Tag der Sicherheit“ in Dülmen. Von Täterarbeitsweisen über Verhaltenstipps bis zu DIN-geprüfter Sicherheitstechnik, beantworten Ihnen die ExpertInnen jede Frage rund um das Thema Einbruchschutz.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich zu effektivem Einbruchschutz für Ihr Zuhause!

https://www.zuhause-sicher.de/aktuelles/veranstaltungen-detail/?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=541&cHash=6b8def68e40369bf3eb863df81661e5e