Das Telefon – die Vistenkarte Ihres Unternehmens

Unser Thema im Mai

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – auch am Telefon.

Wir tun es täglich, fast mehr als 70 Prozent der Kommunikation findet am Telefon statt. Die größte Herausforderung eines Telefongespräches sind die fehlenden Elemente wie Gestik und Mimik. „Sprich, damit ich dich sehe“, selbst Sokrates wusste, wie wichtig es ist, nonverbale und verbale Kommunikation in Einklang zu bringen, denn eine zielgerichtete Kommunikation steigert deutlich den Erfolg. Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, tagtäglich repräsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen am Telefon. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie am Telefon Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen können. Sie erfahren, wie wichtig der erste Eindruck am Telefon wirklich ist und was den guten Ton ausmacht.

Wann Dienstag, 29.5.2018
9.00 bis 16.30 Uhr
Wo Kreishandwerkerschaft Coesfeld
Borkener Str. 1
48653 Coesfeld

Teilnahmegebühr:
165,- € für Innungsmitgleider
195,- € für Nichtinnungsmitglieder
inkl. Tagungsgetränke und Imbiß

Anmeldung

Ihre Ansprechparterin:

Maria Gillissen

Tel.: 02541-9456-15

gillissen@kh-coesfeld.de