Der Jahresabschluss

Visitenkarte Ihres Unternehmens

Handwerk aus Leidenschaft! – Kaufmann aus Leidenschaft?

Zu meinem Betrieb gehört mehr als das Handwerk. Meiner Leidenschaft kann ich nur nachgehen, wenn auch die kaufmännische Seite stimmt!

Nach dem ersten Seminar zur betriebswirtschaftlichen Auswertung in Nordkirchen wollen wir diese Reihe im DigitalCampus Nordkirchen mit einem weiteren Thema fortsetzen.

Jahresabschluss oder Gewinnermittlungen, betriebswirtschaftliche Auswertungen und Planungen sind wichtige Bestandteile im und für ein Unternehmerleben. Aber wo finden sie die richtigen und wichtigen Informationen, die sie brauchen? Welche zeitnahen Kontrollen haben sie?

Dafür steht Ihnen dieses Seminar zur Verfügung:

Der Jahresabschluss – Visitenkarte des Unternehmens

vorgestellt von Georg Kremerskothen: Nach Bankausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium sowie einem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen war er viele Jahre in verschiedenen Positionen im Bankenbereich tätig, zuletzt 10 Jahre als Vorstand einer größeren Genossenschaftsbank. Seit 2017 ist er selbstständiger Berater für kaufmännische Fragen und Prozesse in kleinen und mittleren Unternehmen.

Wann Dienstag, 18.6.2019
9.00 bis 16.00 Uhr
Wo digitalCampus Nordkirchen
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen

Für Innungs-Mitgliedsbetriebe kostenfrei!

Bitte nutzen Sie das beiliegende Formular für Ihre Anmeldung per Mail oder Fax.

Ihre Ansprechpartnerin

Maria Gillissen

Tel.: 02541-9456-15

gillissen@kh-coesfeld.de